Flexibilität

Der AKKU-SCHLAGBOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER COMBI

Der AKKU-SCHLAGBOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER COMBI gehört zur Familie der M-CUBE® Akku-Maschinen. Als universeller Problemlöser wechselt er auf Knopfdruck zwischen Schrauben, Bohren und Schlagbohren.

Kundenorientiert

Bei über 300.000 täglichen Kundenkontakten hat Würth das Ohr direkt am Markt. Ausgehend von den Bedürfnissen und Wünschen der Anwender entwickelt und produziert Würth innovative Produkte wie die M-CUBE® Akku-Serie selbst. Ein eigener Reparaturservice macht die Maschinen bei Bedarf schnell wieder einsatzbereit.

Kundenorientiert

Digitaler Überblick

Wer nutzt gerade welche Maschine? Wann steht der nächste Prüftermin an? Mit dem digitalen Verwaltungstool ORSY®online behalten Würth Kunden selbst von unterwegs den Überblick über ihren Gerätepark und prüfpflichtige Betriebsmittel.

Digitaler Überblick

Stromsparer

Fast alle M-CUBE® Geräte laufen mit einem bürstenlosen Motor, der weniger Strom verbraucht. Das verlängert die Laufzeit des Akkus. Wartung und Austausch von Kohlebürsten erübrigen sich.

Stromsparer

Ausdauernd

Ein angepasster Schwerpunkt und Gummierungen am Gehäuse machen die kraftvollen M-CUBE® Akku-Maschinen besonders anwenderfreundlich. Für sicheres und müheloses Arbeiten, auch bei langen Einsätzen.

Ausdauernd

Kombinationskünstler

AKKU-SCHLAGSCHRAUBER ASS 18-1/4" COMPACT

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 BASIC

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 COMPACT

AKKU-SCHLAGBOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER COMBI

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER

AKKU-SCHLAGSCHRAUBER ASS 18-1/2" COMPACT

AKKU-WINKELSCHLEIFER AWS 18-125 P COMPACT

AKKU-TROCKENBAUSCHRAUBER ATS 18 AUTOMATIC

AKKU-SÄBELSÄGE AFS 18 COMPACT

AKKU-AUSPRESSPISTOLE AKP 18 COMPACT

AKKU-BOHRHAMMER ABH 18 COMPACT

AKKU-HANDKREISSÄGE AHKS 18-68 COMPACT

AKKU-TROCKENSTAUBSAUGER AMTS 18 L COMPACT

Einer für alle: Akku und Ladegerät passen zu allen 13 Maschinen der M-CUBE® Serie und lassen sich problemlos tauschen. Egal, ob mit zwei, vier oder fünf Amperestunden Kapazität, ob Standard- oder Schnellladegerät. Übersichtlicher und effizienter geht es nicht.

Kombinationskünstler

AKKU-SCHLAGSCHRAUBER ASS 18-1/4" COMPACT

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 BASIC

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 COMPACT

AKKU-SCHLAGBOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER COMBI

AKKU-BOHRSCHRAUBER ABS 18 POWER

AKKU-SCHLAGSCHRAUBER ASS 18-1/2" COMPACT

AKKU-WINKELSCHLEIFER AWS 18-125 P COMPACT

AKKU-TROCKENBAUSCHRAUBER ATS 18 AUTOMATIC

AKKU-SÄBELSÄGE AFS 18 COMPACT

AKKU-AUSPRESSPISTOLE AKP 18 COMPACT

AKKU-BOHRHAMMER ABH 18 COMPACT

AKKU-HANDKREISSÄGE AHKS 18-68 COMPACT

AKKU-TROCKENSTAUBSAUGER AMTS 18 L COMPACT

Digital vernetzte Produkte

Erst die Verknüpfung von Kundenanwendung, akademischer Forschung und eigenem Produktions-Know-how macht Würth Produkte intelligent: Durch drahtlose Vernetzung haben Kunden die Möglichkeit, ihren Maschinenpark zu verwalten. Die Vernetzung von Lager- und Bevorratungsmanagement spielt ebenfalls eine große Rolle.

Digital vernetzte Produkte

Würth Kunden haben ihren Maschinenpark im Griff.

Fünf Fragen an Timo Beck, verantwortlich für Marktentwicklung MASTER-Maschinen

Timo Beck

Was ist die Vision für M-Cube®in der Zukunft?

Ganz einfach: Wir möchten unseren Kunden das beste System anbieten. Von der Maschine bis zur Schraube erhält der Kunde bei uns ein perfekt aufeinander abgestimmtes und optimiertes System, das ihm seine Arbeit so leicht und sein Ergebnis so gut wie möglich macht.

Stellt Würth die M-Cube®-Maschinen selbst her?

Wir konzeptionieren, entwickeln und produzieren die Maschinen gemeinsam mit unserem Joint Venture-Partner.

Wird die M-Cube®-Plattform bei Würth noch erweitert?

Wir werden das M-CUBE® Portfolio in den nächsten Jahren weiter stark ausbauen, sodass unsere Kunden unsere Maschinen für immer mehr ihrer Anwendungen nutzen können.

Wie wird sich die Akkutechnologie in den nächsten Jahren entwickeln?

Die Akkutechnologie wird sich in den kommenden Jahren immer weiter verbessern. Das heißt konkret: Die Akkus werden leistungsfähiger und langlebiger werden, die Ladezeiten werden sich immer weiter verkürzen. Kommende Akkugenerationen ermöglichen uns so immer mehr Anwendungen, die bisher nur mit kabelgebundenen Maschinen möglich waren.

Wie können wir uns die Arbeit mit Akkumaschinen in der Zukunft vorstellen?

Wir glauben, dass im Bereich der Akkumaschinen zukünftig viel mehr automatisiert und dadurch vereinfacht ablaufen wird. Stellen Sie sich vor, sie sagen Ihrer Maschine, welche Anwendung sie machen möchten und sie nimmt daraufhin automatisch die notwendigen Einstellungen vor.

Themen im Überblick

Funktionalität