Problem?

los!

24 Stunden rund um die Uhr sind wir für unsere Kunden da. In einer Würth24 Niederlassung erhalten auch Nachtarbeiter ihre Ware sofort. Schneller als bei einer Online-Bestellung. Dieser Service der Adolf Würth GmbH & Co. KG, Keimzelle des Konzerns, nimmt eine Vorreiterrolle ein. Denn oft hängt es an einem kleinen, aber entscheidenden Teil, damit es auf der Baustelle weitergehen kann. Sofortbedarf? Würth!

Einkaufen
in der Würth24 Niederlassung

Einkaufen rund um die Uhr gehört inzwischen zum Alltag vieler Menschen. Schuhe und Schnitzel, Bücher und Blumen, Möbel und Marzipan – es gibt (fast) nichts, was man nicht auch zu nachtschlafender Zeit besorgen oder zumindest online bestellen könnte. Doch was macht ein Handwerker, der spätabends oder frühmorgens unbedingt und auf der Stelle bestimmtes Material oder Werkzeug braucht?

Würth hat mit seinem ersten 24-h-Shop im bayerischen Vöhringen für solche Bedarfssituationen eine Lösung geschaffen. Der Niederlassung in einem kleinen Gewerbegebiet nahe der A7 sieht man von außen nur am Ladenschild das revolutionäre Verkaufskonzept an. Während der regulären Öffnungszeiten von Montag bis Freitag herrscht hier ganz normaler Verkaufsbetrieb mit Würth Mitarbeitern.

Wie das funktioniert,
sehen Sie im Video